Oskar mag fließendes Geld – Tag der Sachsen 2013

Schwarzenberg im Erzgebirge war dieses Jahr Gastgeber des 22. Tages der Sachsen. Tausende Besucher kamen zum größten Volksfest im Freistaat. Von Freitag bis Sonntag waren wir mit unserem Infostand vor Ort.
13 fleißige und unermüdliche Mitgestalter mit Lust auf neues Geld führten unzählige Gespräche mit interessierten Bürgern. Beurteilt man es nach dem Wetter an diesen drei Tagen in Schwarzenberg, muss Petrus, ebenso wie das Maskottchen Oskar von Carmen Lein, das fließende Geld sehr mögen.

Tag-der-Sachsen-Maskottchen Oskar

Maskottchen Oskar

Mit einem freundlichen Lächeln und überzeugenden Informationen erreichten wir sehr viele Menschen. Der Wunsch nach einem menschengerechten Wirtschafts- und Finanzsystem war allgegenwärtig. Die Dimension der Umverteilung durch Zins- und Zinsezins und die daraus resultierenden Probleme waren vielen Gästen des Volksfestes so vorher nicht bewusst.

Auch mit den vor Ort anwesenden Vertretern der Parteien “Die Linke”, CDU, “Bündnis 90/Die Grünen”, SPD, FDP, “Piraten-Partei” und “Alternative für Deutschland” sowie Vertretern unserer Landesregierung und Mitgliedern des Bundestages konnten wir zahlreiche konstruktive Gespräche führen und neue Freunde des fließenden Geldes gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.