Torgauer Herzblatt – 4. Ausgabe 2013

Was in vielen größeren Städten seit Jahren gut funktioniert, kann auch für Torgau eine gute Idee sein, dachte sich der Torgauer Spielwarenhändler Max-Peter Bischoff von Mio-Spielwaren in der Leipziger Straße.

Gemeinsam mit 18 Innenstadthändlern veröffentlichte er 2012 die erste Ausgabe vom “Torgauer Herzblatt”.

In der aktuellen Ausgabe zeigen bereits 57 Händler ihr Herz für Torgau. Die Flyer liegen in den Geschäften der teilnehmenden Händler aus.

Torgauer Herzblatt 4/2013

Auch in der Vorweihnachtszeit gibt es wieder ein Gewinnspiel. Fünf Einkaufsgutscheine von den Firmen “Schneidermeisterin Sprebitz”, “Junge Schuhmode Lindner”, “Deko Team”, “Bäckerei Bolde” und “Schmuck Schmiede Neugebauer” werden verlost.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 15. Dezember 2013 möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.