Interview mit dem Sonntagswochenblatt

Ein Interview mit regionalen Bezügen findet sich in der heutigen Ausgabe des Sonntagswochenblattes. Darin gehe ich kurz auf meine Motivation zur Beschäftigung mit dem Geldsystem ein und gebe kurze Ausblicke auf die Ziele unseres Stammtisches in der Region Torgau.

Vielleicht finden sich ja einige neue Leser auf dieser Seite ein, die durch das Interview angespornt wurden, sich weiter mit der Thematik auseinanderzusetzen.

Viel Spaß bei der Entdeckung der Idee des Fließenden Geldes, insbesondere in Bezug auf eine mögliche Umsetzung in unserer Region!

Einen schönen Sonntag wünscht der “Lust auf neues Geld” Stammtisch Torgau!

Interview mit dem Sonntagswochenblatt 7. Juli 2013

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Fließendes Geld, Medien, Nachrichten, Regionalgeld, Torgauer Geld abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.