Mit Begeisterung lernen!

Wie funktioniert unser Gehirn eigentlich?

In Deutschland muss jeder Mensch verpflichtend die Schule besuchen und wir alle denken, dies würde unter anderem zur Ausbildung unseres Gehirns führen.

Ist das wirklich so oder bestehen nicht doch gewissen Rahmenbedingungen für eine Ausbildung des Gehirns in die gewünschte Richtung?

Heutzutage wird die Kritik am Bildungssystem wieder stärker.
Ich kann diese Ansichten aus eigener Erfahrung als Abiturient teilen, doch was ist wirklich falsch an der Schule?

Mögliche Antworten auf diese Fragen gibt der Neurologe Prof. Hüther in einem überaus spannenden sowie durchweg verständlichen Vortrag.

Viel Spaß und schauen Sie mit Begeisterung!

Dieser Beitrag wurde unter Bildung, Medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.