Happy Birthday Helmut Creutz

Helmut Creutz feiert heute, am 8. Juli 2013, seinen 90. Geburtstag.

Helmut Creutz 2013

Helmut Creutz hat die entscheidenden Fehler in unserem Geldsystem weit vor der aktuellen Finanzkrise erkannt und analysiert. Ohne Helmut Creutz wäre ich niemals zu den Erkenntnissen und Einsichten gelangt, die ich heute habe und vertrete. Margit Kennedy sagte einmal: “Eigentlich kann ich Helmut Creutz als den wichtigsten Lehrer meines Lebens bezeichnen.” Dieser Aussage, ohne das “Eigentlich”, kann ich mich nur anschließen.

Steffen Henke hat in den letzten Monaten zu Ehren des 90. Geburtstags von Helmut Creutz den Song “Fließendes Geld” geschrieben:

Songtext Fließendes Geld

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.