Offener Brief an Helmut Creutz zu seinem 90. Geburtstag

Lieber Helmut,

wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem heutigen 90. Geburtstag. Du hast über dutzende von Jahren hinweg Unglaubliches für die Menschheit geleistet. Eines dieser brillanten Ergebnisse deiner wertvollen Arbeit ist dein geniales Werk „Geldsyndrom“. Mit deinen Veröffentlichungen ist der Fehler im Geldsystem nicht nur bewiesen, sondern es werden auch die Alternativen sachlich präsentiert. Noch haben sich diese Inhalte nicht ausreichend herumgesprochen, doch wächst die Zahl der Freunde des fließenden Geldes täglich. In diesem Bereich ist exponentielles Wachstum erwünscht. Nicht nur dein Wirken für eine gerechtere, friedliche Welt soll heute geehrt werden. Auch für deine menschlichen Werte wollen wir besonders heute unsere Anerkennung aussprechen. Mit deinem Wissen und deiner Herzensgüte hast du viele tausend Menschen erreicht und stündlich kommen weitere hinzu. Lieber Helmut, zu Ehren deines 90. Geburtstages veröffentlichen wir heute unseren Song “Fließendes Geld”. Wir hoffen, er gefällt dir. Auf jeden Fall wünschen wir dir das Beste!

Offener Brief von Steffen Henke aus Leipzig.

Songtext Fließendes Geld

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fließendes Geld abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.