Lust auf neues Geld beim Elbeday 2013

Nach einer sonnigen Woche entwickelte sich das Wetter leider doch so, wie es die Meteorologen angekündigt hatten. Der Tag war verregnet und kalt.

Pünktlich um 11.00 Uhr waren wir – Christin und Matthias vom Stammtisch Leipzig und Michael und Klaus vom Stammtisch Torgau – auf dem Torgauer Rosa-Luxemburg-Platz und haben den Lust-auf-neues-Geld-Infostand aufgebaut. Ab 12.00 Uhr füllte sich der Platz und wir konnten mit vielen Bürgern sprechen, Gedanken austauschen und Interessenten für unseren Stammtisch gewinnen. Die meisten Gesprächspartner haben uns in unserer Arbeit bestärkt und fandes es toll, dass es Menschen gibt, die sich für eine nachhaltige Lösung des Finanzdilemmas einsetzen. Auch mit den vor Ort anwesenden Vertretern der Parteien “Die Linke”, CDU, “Bündnis 90/Die Grünen” und SPD sowie der Torgauer Bürgermeisterin konnten wir Gespräche führen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort