Lust auf neues Geld beim Connewitzer Straßenfest in Leipzig am 26.5.2013

Der Lust-auf-neues-Geld-Stammtisch Leipzig hat heute die Zusage für die Teilnahme am “Straßenfest am Connewitzer Kreuz” erhalten. Christin und Matthias vom Leipziger Stammtisch werden vor Ort sein und den interessierten Bürgern die Vorteile von einem Geldsystem mit fließendem Geld erklären. Eine tolle Aktion, um die Lust auf neues Geld weiter zu verbreiten. Sie würden sich noch über einige Helfer freuen, die sie am Infostand unterstützen. Das “Straßenfest am Connewitzer Kreuz” ist ein echter Publikumsmagnet. Es wird in diesem Jahr zum 22. Mal von der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Leipzig-Connewitz-Lößnig in der Selneckerstr. 7 organisiert. Beim letzten Straßenfest 2012 gab es insgesamt 153 Stände. Respekt!

Wann?
26. Mai 2013 11:00 bis 18:00 Uhr

Wo?
04277 Leipzig
Selneckerstraße

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort