Neu: Stammtisch Osnabrück

Wir begrüßen einen neuen Stammtisch in unserer Runde. Ansgar Licher startet mit einem Stammtisch in Osnabrück.

Ansgar LicherAnsgar Licher:
Warum ich fließendes Geld befürworte?

Das bestehende Geldsystem bewirkt exponentielles Wachstum – von Schulden einerseits und Vermögen andererseits. Unsere Welt und unsere Ressourcen stehen jedoch nicht unbegrenzt zur Verfügung. Ich befürworte fließendes Geld, weil wir nicht dauerhaft auf Kosten unserer Umwelt wachsen können sondern nachhaltig wirtschaften müssen. Fließendes Geld ist ein geeignetes Instrument dazu.

Warum ich mich aktiv für fließendes Geld einsetze?

Ich setze mich für fließendes Geld ein, damit das Wissen über Alternativen in das Bewusstsein der Menschen vordringt. Es geht um unsere Welt und Umwelt, die wir nur von den nach uns folgenden Generationen ausgeliehen haben.

Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Verbreitung der Gedanken zum fließenden Geld!

Lust auf neues Geld StammtischStammtisch Osnabrück
Lust auf neues Geld

Ansgar Licher
fliessendes-geld@osxnet.de

Quelle: Lust auf neues Geld- Stammtisch Osnabrück

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fließendes Geld abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.