Neu: Stammtisch Stuttgart

Wir begrüßen einen neuen Stammtisch in unserer Runde. Die Gruppe setzt sich schon länger für fließendes Geld ein und ist sehr aktiv.

Für fließendes Geld: Stammtisch Stuttgart

Für fließendes Geld: Stammtisch Stuttgart

Sie haben z.B. den Film “Wo ist unser Geld” produziert. Der Film wurde auf Youtube bereits über 41600 mal angeklickt. Auch auf Facebook sind die Stuttgarter aktiv: Facebook: Wo ist unser Geld?.

Die Treffen finden jeden 2. Donnerstag im Monat, außer im August (Sommerpause), um 18.30 Uhr (bis gegen 21.30 Uhr) im Forum 3, Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart in einem Nebenraum des Cafés im 1. OG, statt.

Wir wünschen viel Erfolg bei der weiteren Verbreitung der Gedanken zum fließenden Geld!

Lust auf neues Geld StammtischStammtisch Stuttgart
Lust auf neues Geld

neues-geld-stuttgart@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fließendes Geld abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.